Das Unternehmen stellt sich vor:

Landmaschinen-Meisterbetrieb

    -  Hanni  (Johannes) Ortner -

- Durch meine Ausbildung bei der Fa. Riesch - Jachenau - im Land- und Baumaschinenmechaniker Handwerk wurde der Grundstein für die Firma Ortner gelegt.

Arbeiten in Kundennähe, Reparaturen aller Art, Konstruieren und Fertigen verschiedenster Aufbauten sowie eine Arbeit wo immer neue Hindernisse und Herausforderungen warten standen für mich immer schon im Vordergrund.


- Nach der Ausbildung, zu einer anderen Firma gewechselt, wurde Mein Fachgebiet / Wissen zum Baumaschinenmechaniker weiter Ausgebaut.  


- Im Jahre 2011 - 2012 besuchte Ich mit Erfolg die Meisterschule München im

Landmaschinenmechaniker-Handwerk.


- Mit 21 Jahren, Oktober - 2012 Gründung der Firma

   - Landmaschinen Ortner -.

Neben der festen Arbeitsstelle als Werkstattleiter einer Alteingesessenen Baufirma in München, baute Ich mein eigenes Unternehmen immer weiter aus.

Durch guten Service, Zuverlässigkeit, das Nötige Fachwissen und Know-How gewann ich viele zufriedene Kunden.


- 02.2015 Aufgrund der beengten Platzverhältnisse und der immer größeren Aufträge Planung und Kauf des Grundstückes in Oberau, Alte-Ettaler Straße 23


- 04.2015 Schritt in die komplette Selbstständigkeit, Planung der neuen Werkstatthalle


- 09.2015 Baubeginn der neuen Halle


- 01.03.2016 Einzug in die neue Werkstatthalle


- 01.05.2016 Kooperation mit Fa. Völk - Antdorf und Fa. Komatsu - Kuhn "Es geht nur Miteinand"
Aufbau der Baumaschinen sparte - Komatsu Baumaschinen -

-05.2017 Fortbildung bei der Fa. Fassi Ladekräne für Reparaturen an Konstruktion, Hydraulik und Elektronik, Vertrieb von Fassi Ladekränen

-07.2017 Anschaffung und Schulung einer Mobilen Spindelmaschine WS2Compact für Bohrdurchmeser
22mm - 400mm

 

Unsere Mannschaft:

 

 

 

 

 

 

Der Chef und Meister, Johannes Ortner
Hanni Ortner, Meister, Geschäftsinhaber

 

 

 

 

Flori Graf, Werkstatt

 

 

 

 

Hannes Graf, Werkstatt
Zeitungsbericht 23.04.2016
Zeitungsbericht 23.04.2016

 

Hanni
(Johannes)
Ortner
Landmaschinen

-Meisterbetrieb-

 

Alte-Ettaler Straße 23

82496 Oberau

Bayern / Deutschland

Öffnungszeiten:


Montag-Freitag:

08.00 - 17.00 Uhr




Tel:

+49 (0) 88 24 / 914 72 80

Fax:

+49 (0) 88 24 / 914 72 88


E-Mail:
 

info@Landmaschinen-Ortner.de