Entstehung der Alpin-Goas2.0

Nach Etlichen Arbeitsstunden ist unser Projekt Alpin-Goas2.0 Made in Bavaria, Manufaktur By OH abgeschlossen. Am Anfang Stand ein Schrottreifes MAN L2000 Fahrgestell vor uns.
Es musste Alles überholt werden, Motor, Achsen, Rahmen, Kabine… Vor die Größte Herausforderung stellte uns ein Eigensinniges Projekt mit Umbau auf 6Gang Splitt Getriebe, welches wir mit Bravour meisterten.
Ohne Zweifel eines Unserer Größten Projekte wo sich jeder mit einbringen konnte um sein können unter Beweis zu Stellen. Angefangen von der eigens Entwickelten Stoßstange und Kotflügeln bis hin zum Innenausbau.
In enger Absprache mit dem TÜV wurde letztendlich alles nach Norm, Verkehrssicher umgesetzt.
Nach rund 1 ½ Jahren Bauzeit ist dieses Projekt für uns Abgeschlossen. Ein Dank gilt an die Mannschaft, die es erst erlaubt solche Arbeiten zu Meistern
#MAN #L2000 #4x4 #LandmaschinenOrtner #Bayern
#Alpin-Goas2.0 #Unikat #Umbau #Totalneuaufbau #BesteMannschaft

 

 

 

 

 

 

Hanni
(Johannes)
Ortner
Landmaschinen

-Meisterbetrieb-

 

Alte-Ettaler Straße 23

82496 Oberau

Bayern / Deutschland

Öffnungszeiten:


Montag-Freitag:

08.00 - 17.00 Uhr




Tel:

+49 (0) 88 24 / 914 72 80

Fax:

+49 (0) 88 24 / 914 72 88


E-Mail:
 

info@Landmaschinen-Ortner.de